vier Jewel Cases Märchen-Klassik für kleine Hörer

Artwork: Märchen-Klassik für kleine Hörer

Artwork für Verlage

Sesam öffne dich! Die Märchen-Klassik Edition für kleine Hörer

Amor Verlag

previous arrow
next arrow
previous arrownext arrow
Slider

Der Amor Verlag aus Leipzig hat in Kooperation mit „Die Zeit“ eine Märchen-Klassik Edition für kleine Hörer herausgebracht. SCHRÖDER DESIGN hatte die Aufgabe, die von „Die Zeit“ entwickelte Gestaltung der Digipacs auf zehn einzelne Jewel Cases zu übertragen.

Dabei war es wichtig, dass gesamte Erscheinungsbild auf die Produktspezifikationen passgenau zu übernehmen und entsprechende Lösungen zu finden. Die Wiedererkennbarkeit und Zusammengehörigkeit der Produktreihe stand im Vordergrund. Jedes einzelne Jewel Case wurde von uns mit einer Inlaycard, einem CD-Label sowie einem 12-seitigen Booklet ausgestattet.

Die besondere Herausforderung:
… das Erscheinungsbild und den Charakter der Produktreihe qualitativ hochwertig fortzusetzen und einen guten Überblick über 32 zu bearbeitende Einzeldateien zu bewahren.

Das könnte Sie auch interessieren:

spielerisches Lernen mit der Produktreihe  Schubicards
unisono – Das Liederbuch 
Gesamtkonzeption
na klar!
 naturwissenschaftliche Schulbuchreihe
Teilen: