Marketing
Entwicklung von Produktbroschüren für die optimale Kundenansprache auf Fachmessen
Ernst Klett Verlag
Für den Ernst Klett Verlag Leipzig haben wir bereits eine Vielzahl an Produktbroschüren gestaltet. Diese dienen dazu ein Lehrwerk oder eine Lehrwerksreihe vorzustellen und zu bewerben. Alleinstellungsmerkmale der Produkte sollten erläutern und grafisch aufbereitet präsentiert werden. Anhand von Produktabbildungen und Musterseiten werden die Produkteigenschaften erklärt.
Die besondere Herausforderung:
Wichtig bei der Gestaltung der Marketingunterlagen ist die korrekte Einhaltung der Corporate Design Vorgaben des Verlages. Auf den ersten Blick wird somit erkennbar, dass es sich um ein Produkt aus dem Hause Klett handelt.
Das könnte Sie auch interessieren:
Inzwischen sind wir im fünften Jahr unserer Zusammenarbeit mit dem Amor Verlag aus Leipzig. Die vielfältigen Aufgaben im Marketing beziehen sich auf Verlagsvorschauen, Gesamtverzeichnisse, Produktflyer, Anzeigengestaltung, Poster und Produktverpackungen.
Die Veröffentlichung „IHK-Dozentenmanagement“ ist ein praktischer Leitfaden und hilft diese und viele weitere Fragen zu beantworten.
Das neue Erscheinungsbild der Imagebroschüre „Competence for Business – IHK.Die Weiterbildung“ wurde in Zusammenarbeit mit der DIHK-Bildungs-GmbH in Bonn entwickelt.